Software-Pflegevertrag
Wir entwickeln unsere Shopsoftware SilverCart kontinuierlich weiter. Dabei erstellen wir nicht nur Bugfixes, sondern verbessern auch die Geschwindigkeit (Performance) und die Bedienbarkeit (Usability). Neben unseren Kernentwicklern tragen auch andere Agenturen, SilverStripe-Entwickler und Shop-Betreiber weltweit mit neuen Funktionen, Modulen und Übersetzungen zur Weiterentwicklung von SilverCart bei.
Mit einem Wartungsvertrag haben Sie immer den aktuellsten Stand von SilverCart und den von Ihnen verwendeten Modulen. Unter der Voraussetzung, dass Sie Ihren Shop bei uns hosten oder uns mit der Verwaltung Ihres Webservers beauftragt haben, spielen wir alle Updates ein und halten Ihre SilverCart-Installation auf dem aktuellsten Stand. Und das zu einem monatlichen Festpreis.
Die 3 Säulen des Software-Pflegevertrags
- Fehlerbeseitigung
- Updates
- Support (Hotline)
Mit einem Software-Pflegevertrag profitieren Sie von der Weiterentwicklung unseres OpenSource-Projekts und haben immer Zugriff auf die neuesten Schnittstellen, Module und Widgets.
Auf Anfrage erarbeiten wir auch gerne einen individuellen Software-Pflegevertrag mit garantierten Reaktionszeiten.
Ihre Vorteile mit einem Software-Pflegevertrag
- mehr Sicherheit und Stabilität durch regelmässige Bugfixes
- optimale Performance und Usability
- Zugriff auf die neuesten Schnittstellen, Module, Widgets und Übersetzungen
- monatlicher Festpreis